Austausch | .
 

 Robert Downey Jr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Robert Downey Jr.   
Mo Jun 24, 2013 6:10 pm
#1286

Robert Downey Jr.


  • ... auch das Eichhörnchen genannt wird?
    Der Schauspieler hat die Angewohnheit überall am Set seine Leckerbissen in Form von getrockneten Früchten und Ähnlichem zu verteilen, vergisst dann aber immer wo er sie gelassen hat und daher findet man irgendwie immer und überall irgendwo etwas von dem Schauspieler.

  • Die Szene in Avengers mit den Blaubeeren nicht im Script stand, sondern aus dem Umstand entstand, dass RDJ immer und überall seinen Süßkram versteckt hat und damit herum läuft, weil er ständig Hunger hat.





   J.A.R.V.I.S.

Admin
Benutzerzusatztitel Speicherbankblockierer
Männlich Beiträge : 606
Laune : geschäftig

http://ironman.forumieren.com
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Robert Downey Jr.   
Di Jun 25, 2013 12:09 pm
#1295

Robert Downey Jr.


  • ...einen multikulturellen Familienhintergrund hat?
    Sein Vater Robert Downey sr. ehemals Robert John Elias) ist selbst ein halber jüdischer Russe und irischer Katholik, während seine Mutter Betty McLoughlin Schottin mit deutschen und Schweizerischen Wurzeln war.

  • ... im jüdischen Glauben erzogen wurde und auch so geheiratet hat?

  • ... sich selbst als jüdischen Buddhisten bezeichnet?
    Aber er hat auch einen Hang für das Christentum, sowie die Lehren des Krishna.
    RDJ ist überzeugter Buddhist, weil dieser Glaube ihm geholfen hat den nie enden wollenden Kreislauf seiner Drogenabhängigkeit endlich hinter sich zu lassen.
    Robert Downey jr. schrieb:

    I think I’m more sensitive and introspective and filled with wonder at the universe because of what I’ve gone through than I care to admit.
    Quelle: New York Times
    Robert Downey jr. schrieb:

    I have a really interesting political point of view, and it’s not always something I say too loud at dinner tables here, but you can’t go from a $2,000-a-night suite at La Mirage to a penitentiary and really understand it and come out a liberal. You can’t. I wouldn’t wish that experience on anyone else, but it was very, very, very educational for me and has informed my proclivities and politics every since.6
    Quelle: New York Times

  • ... bereits im Alter von 6 Jahren mit dem Drogenkonsum begann?
    Sein ebenfalls drogenabhängiger Vater brachte ihn "auf den Geschmack". Und später als Jugendlicher sah er im gemeinsamen Konsum mit seinem Vater die einzige Möglichkeit sich ihm zugehörig zu fühlen.



   J.A.R.V.I.S.

Admin
Benutzerzusatztitel Speicherbankblockierer
Männlich Beiträge : 606
Laune : geschäftig

http://ironman.forumieren.com
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Robert Downey Jr.   
Fr Nov 29, 2013 6:23 pm
#3132

Robert Downey Jr.


  • ... in IM3 in mehreren Szenen in denen man Tony Stark gesehen hat, gar nicht anwesend war?!
    Das Geheimnis ist ein Body-Double, der seinen Körper hergab, die Szenen körperlich abspielte und bei dem nachträglich dann durch CGI einfach Roberts Kopf "aufgepflanzt" wurde.
    Grund dafür war, dass Robert 6 Wochen durch die Verletzung an seiner Hand komplett ausfiel, aber die Dreharbeiten wegen dem straffen Premieretermin unbedingt weiter gemacht werden mussten.
    Auf die gleiche Weise wurde übrigens auch die schmächtige schlanke Version von Steven Rogers in Captain America I hingekriegt. Der Schauspieler hat sich also nicht von Hänfling auf Muscle-Man hochtrainiert.
    Quelle: Gamestrust.de



   J.A.R.V.I.S.

Admin
Benutzerzusatztitel Speicherbankblockierer
Männlich Beiträge : 606
Laune : geschäftig

http://ironman.forumieren.com
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Robert Downey Jr.   
Di Dez 10, 2013 6:38 am
#3210

Robert Downey Jr.


  • ... seinen eigenen offiziellen Facebook-Account hat und dort auch regelmäßig postet?
    Sehen sie selbst: HIER



   J.A.R.V.I.S.

Admin
Benutzerzusatztitel Speicherbankblockierer
Männlich Beiträge : 606
Laune : geschäftig

http://ironman.forumieren.com
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Robert Downey Jr.   
Do Dez 19, 2013 7:36 am
#3253

Robert Downey Jr.


  • ... sich auch schon als Musiker versucht hat, ein Album (The Futurist) aufgenommen und auch jeweils ein Lied für den Film Chaplin (Smile) und für die Serie Ally McBeal (Every Breath you take) gesungen hat?
    Wer mal hinein hören will bekommt HIER online die Möglichkeit dazu.
    Und die amerikanische Nationalhymne ist auch dabei.



Anmerkung von Kimba:
Empfehlungen sind das Lied "Smile", "Every Breath you take", "River" und gemäß der aktuellen Zeit auch die Weihnachtslieder. Wink



   J.A.R.V.I.S.

Admin
Benutzerzusatztitel Speicherbankblockierer
Männlich Beiträge : 606
Laune : geschäftig

http://ironman.forumieren.com
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Robert Downey Jr.   
So Mai 11, 2014 8:36 pm
#6812

Robert Downey Jr.


  • ... Sich wirklich tierisch ins body-zeug wirft, um für seine Rolle als Iron Man fit zu sein?
    Wie auf der Seite Mansfitnes.com veröffentlich, ist seine zum Teil tägliche Sportroutine wirkliche einem Iron Man würdig.
    Siehe Trainingsplan und Video.



Trainingsplan:
 



   J.A.R.V.I.S.

Admin
Benutzerzusatztitel Speicherbankblockierer
Männlich Beiträge : 606
Laune : geschäftig

http://ironman.forumieren.com
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Robert Downey Jr.   
Sa Jul 19, 2014 10:34 pm
#7960

Robert Downey Jr.


  • ... seinen eigenen offiziellen Twitter-Account hat und dort auch regelmäßig postet?
    Sehen sie selbst: HIER
  • ... im November 2014 zum dritten Mal Vater wird (dieses Mal jedoch mit einer Tochter).
  • ... einen kleinen Fetisch für Brillen hat und diese gern trägt, obwohl kein Sehfehler bei ihm vorliegt.
  • ... Lieblingsschauspieler sind John Malkovich, Chris Walken und Peter O’Toole.
  • ... Lieblingsschauspielerinnen sind Diane Lane, Moira Kelly, Kim Novak und Paulette Goddard.
  • ... liebt Lutscher und Chai Tee.
  • ... hat niemals eine Schauspielschule besucht.
  • ... traf den Sting erstmalig in New York in einem Restaurant wo "Bob", als Kellner angestellt, dem Sänger Tee servierte.




   J.A.R.V.I.S.

Admin
Benutzerzusatztitel Speicherbankblockierer
Männlich Beiträge : 606
Laune : geschäftig

http://ironman.forumieren.com
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Robert Downey Jr.   
Mi Jul 23, 2014 4:00 pm
#8082

Robert Downey Jr.


  • ... hat schon mit den Muppets zusammen gespielt.
    1995 miemt RDJ in dem Weihnachts-Special "Mr. Willowby's Christmas Tree" den Protagonisten Mr. Willowby. Und wie es sich für Muppet-Filme gehört singt er natürlich auch.
    Mr. Willowby's Christmas Tree komplett / englische Sprache
  • ... Nachname Downey übersetzt auf Deutsch "flaumig" bedeutet.
  • ... findet, dass wenn er als Pokemon wieder geboren werden würde, er am liebsten ein Pummeluff oder ein Enton wäre.



   J.A.R.V.I.S.

Admin
Benutzerzusatztitel Speicherbankblockierer
Männlich Beiträge : 606
Laune : geschäftig

http://ironman.forumieren.com
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Robert Downey Jr.   
#0




   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Robert Downey Jr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 04.08. - 08.08. Post Danmark Rundt - Tour of Denmark (DEN) 2.HC
» Maillot Vert (Punktewertung)


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-= IRON LEGACY 4 THE NEXT GENERATION =- :: Infohive :: Wussen Sie schon, dass...-
   Zum Schließen ausserhalb der Box klicken