Austausch | .
 

 Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Double Agent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Double Agent   
Fr März 27, 2015 7:45 pm
#10507

Zitat :
ABC und Marvel haben die erste von fünf Episoden einer begleitenden Webserie zu „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ online gestellt. In „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Double Agent“ infiltriert ein Doppelagent als Produktionsassistent das Serienset und nimmt einzelne Bereiche, die vor oder hinter der Kamera eine Rolle spielen, unter die Lupe. Der Auftraggeber ist ein bisher unbekannter Schurke namens The Mastermind.

In der ersten Episode, die (für US-Zuschauer) via MarvelsDoubleAgent.com, die ABC-Website oder App des Senders zugänglich ist, trifft der Spion auf Hauptdarstellerin Ming-Na Wen, die in der Serie Agent May spielt, sowie den Co-Schöpfer Jed Whedon. Der Sicherheitsdienst von Marvel ist ihm jedoch bereits auf den Fersen. Nach jeder Episode bekommen die Zuschauer die Möglichkeit vorherzusagen, wo sich der Doppelagent als nächstes herumtreiben wird und Preise zu gewinnen.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/agents-shield-begleitender-webserie-66207.html

Klingt mal nach einer interessanten Variante des sonstigen Making Of/Behind The Scenes-Einerleis. Vielleicht schaue ich mal rein. AoS Season 1 hat mir letztendlich wieder anfänglichen Erwartungen doch sehr gut gefallen.





   Gast

Nach oben Nach unten
 

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Double Agent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Marvel - DC United
» Agents of S.H.I.E.L.D
» Darth Vader Comic von Marvel
» marvel avengers
» Civil War - Marvel Forum - FSK 14


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-= IRON LEGACY 4 THE NEXT GENERATION =- :: TV & NET-Shows :: Agents of S.H.I.E.L.D.-
   Zum Schließen ausserhalb der Box klicken