Teilen | .
 

 Daredevil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Daredevil   
Mi März 11, 2015 1:24 am
#10368



Zitat :
"Best Comic-Book Show": first Daredevil's review is out!
Read more at http://www.comicbookmovie.com/daredevil/news/?a=116426
Zitat :
"I know it’s still early in the year, but I’m calling it now: The most beautifully choreographed fight scenes of 2015 will be on Netflix, courtesy of Marvel’s Daredevil. We’ve seen the first four episodes, and this show is like no other comic book adaption on the small screen yet. The beauty of Netflix is the freedom it allows—Daredevil gets as dark as the source material requires. It’s so dark, it’s almost a better Batman show than Gotham, and that show actually has Batman in it. If nothing else, Daredevil will rule the comic book TV landscape for years to come."

Na, holla.  Shocked
Das sieht nach der ersten Marvel-Serie aus, die mich aus dem Stand weg überzeugt... AoS haben es da ja relativ schwer (aber die BD kommt nächste Woche, es wird schon noch geschaut. Wink ) und die Agent Carter Serie reizt mich Null. Bin gespannt was aus "AKA Jessica Jones" wird, auch von Netflix und mit Krysten Ritter in der Hauptrolle, dazu Auftritte von Luke Cage und co. Sieht so aus als würde Netflix schön den Urban Marvel-Markt bedienen und das freut mich wirklich. Da gibt es tolle, bodenständige und düstere Storylines zu erzählen, erinnert mich in der "düstereren", bzw. Straßen-näheren Ausrichtung auch an die interessanten Marvel Knights-Comics. Wobei da ja auch Spidy einen gewissen Anteil hatte, wer weiß was dann ein Erfolg der beiden Serien für den Spidy-Film heißen könnte..?



   Gast

Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Daredevil   
Mi März 11, 2015 9:26 am
#10369

Joa sieht ganz nett aus. Aber ich liiiiebe ja AoS. Die Serie feier ich total. Agent Carter hab ich noch nix von gesehen, interessiert mich aber tendenziell nicht sooo sehr wegen der Zeit in der es spielt. Bin halt mehr auf Zukunft als auf Vergangenheit eingestellt.



   Gast

Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Daredevil   
Mi März 11, 2015 9:52 am
#10370



FOR ASGARD!!!


(Für alle die dazu eine Übersetzung brauchen: Ich stimme meinem Schatz vollkommen zu!)



   Gast

Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Daredevil   
Mi März 11, 2015 12:03 pm
#10371

Schmutzig... Düster...
Gotham lässt grüßen.
Aber hey! So ist nun mal das Leben am Rande des Glanzes und der Glorie der Avengers und Anzugtragenden SHIELDs. (Bevor sie von Hydra putt gemacht wurden).
Ich muss gestehen, dass ich durch den Film Daredevil noch etwas skeptisch eingestellt bin.
Werde sie aber mir ansehen und dann selbst urteilen. Smile

@Jean: Was Agent Carter angeht... Ich habe genau so gedacht wie du, so von wegen: Ihh... 50er Jahre. LAAAANGWEILIG!
Aber schau dir ruhig mal zwei Episoden an. Es lohnt sich; ich liebe Agent Carter. Und finde, dass die Serie sogar noch um Längen besser ist als AoS. Smile
Und das will ja was heißen. *g*

@Topic:
Dann warten wir mal bis 10.04.
Ist ja nicht mehr sooo lang hin. Smile
avatar


   Santhony

Helfer
Benutzerzusatztitel Creative Director
Weiblich Beiträge : 550
Alter : 40 :X
Geburtstag : 28.08.75
Laune : 馬馬虎虎

Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Daredevil   
#0




   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Daredevil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dauntless und Daredevil
» [Aufrüstung] Draufgänger / Daredevil


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-= IRON LEGACY 4 THE NEXT GENERATION =- :: TV & NET-Shows-
   Zum Schließen ausserhalb der Box klicken