Teilen | .
 

 J.A.R.V.I.S.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: J.A.R.V.I.S.   
So Jun 16, 2013 4:58 pm
#1086

Die Stimme von Jarvis


  • ... in der englischen Version von Paul Bettany gesprochen wird?

    Der britische Schauspieler Paul Bettany - daher hat JARVIS in der englischen Dub auch einen brittischen Butler-Akzent - ist unter anderem für seine "Bösewicht"-Rolle in "Da Vinci - Code" bekannt, wo er den irre geführten Gäubigen Silas (den Albino) gespielt hat.
    Darüber hinaus spielte Paul Bettany auch in Kino-Filmen wie "Tintenherz", "Legion" oder "Master & Commander".

    Die Rolle als JARVIS ist Bettanys erste reine Sprechrolle.

    Bettany hat diese Sprachrolle als persönlichen Gefallen für den Regisseur Jon Favreau (Happy Hogan) übernommen. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten für den Film Wimbledon.

    Als Bettany seine Sätze einsprach, wusste er gar nicht, für welchen Film er da eigentlich aktiv war.

  • ... in der deutschen Version von Frank Schaff gesprochen wird?
    Frank Schaff ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Synchrondrechbuchautor, Synchron-Regisseur und Dialogbuchautor, der unter anderem Werken seine Stimme leiht wie zum Beispiel Boris Blocksberg (Hörbuch: Bibi Blocksberg), Otto (Hörbuch: Benjamin Blümchen).
    Weiter verlieh Frank Schaff auch folgenden Schauspielern ihre deutsche Stimme:
    Michael J. Fox, Tom Cruse, Ethan Hawke (Stammsynchro) und Josef Fiennes (Stammsynchro)

  • ... in der Zeichentrickserie "Avengers" von Phil LaMarr gesprochen wird?

avatar


   J.A.R.V.I.S.

Admin
Benutzerzusatztitel Speicherbankblockierer
Männlich Beiträge : 606
Beziehung : ledig

Laune : geschäftig

http://ironman.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 

J.A.R.V.I.S.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-= IRON LEGACY 4 THE NEXT GENERATION =- :: Infohive :: Wussen Sie schon, dass...-
   Zum Schließen ausserhalb der Box klicken