Teilen | .
 

 Virginia "Pepper" Potts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Virginia "Pepper" Potts   
Di Mai 13, 2014 8:20 pm
#6874

Virginia "Pepper" Potts


  • ihren Spitznamen Pepper nicht irgendwie aufgrund ihrer Haarfarbe hat, sondern dem Umstand zu verdanken ist, dass sich noch vor ihrer Zeit als Assistentin von Tony Stark sie als Angestellte im Sekretariat von Stark Industries auf einen Fehler aufmerksam wurde, diesen dann Stark unter die Nase reiben wollte, aber nicht an dessen Bodyguards vorbei kam.
    Daraufhin zog sie Pfefferspray hervor, schaltete den Bodyguard aus und verschaffte sich so Zutritt zu Tony Stark, der so amüsiert von ihrem resoluten Auftreten war, dass er sie kurzerhand als seine Assistentin anstellte und ihr den Namen Pepper gab.
  • ...
avatar


   J.A.R.V.I.S.

Admin
Benutzerzusatztitel Speicherbankblockierer
Männlich Beiträge : 606
Beziehung : ledig

Laune : geschäftig

http://ironman.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 

Virginia "Pepper" Potts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-= IRON LEGACY 4 THE NEXT GENERATION =- :: Infohive :: Wussen Sie schon, dass...-
   Zum Schließen ausserhalb der Box klicken