Teilen | .
 

 [Avengers] Marvel Super Heroes 4D movie experience

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: [Avengers] Marvel Super Heroes 4D movie experience   
Sa Dez 28, 2013 11:13 am
#3306

Wieder etwas von der Heldenfront.
Und wieder eigentlich nur durch einen Zufall drauf gekommen. ^_^
Als ich letzte Woche mich durch die Städtereise-Kataloge über London hermachte, um den Urlaub 2014 zu planen, stolperte ich über einen Satz, der mich vollkommen irritierte.
Marvel Super Herores 4D.
Ich: Hä??? WIE? WO? WAS?? WILL MEHR WISSEN!

Und da das Inet ja nicht dumm ist, hat man sich also informiert.

Jaaaa!!
Man hat nun die Möglichkeit sich mit seinen Helden fotografieren zu können.
Und das schönste ist: Sie können sich nicht einmal mehr dagegen wehren. *eg*


Welchem Superhelden kann man also auf dem Pelz rücken??

  • Captain America
  • Iron Man (aber leider nur in Rüstung mit Visir zugeklappt *narf* Um sich mit RDJ ablichten zu lassen, muss man eine Stange weiter gehen, um dann mit Sherlock zu kuscheln ^^.)
  • Nick Fury
  • Hawkeye
  • Hulk (Hey!! Ein Foto mit dem hätte für mich den Vorteil, dass es mal wer ist, der dicker wäre als ich selbst ^^) Aber es handelt sich bei dem Hulk leider nicht um den aus Avengers, sondern nur aus den Hulk-Filmen. :X
  • Spiderman
  • Wolverine


Wer sich selbst mal ein Bild machen will:
HIER gehts zur direkten Auswahl der Marvel-Helden.

Ansonsten...
Die obligatorischen Daten:
Eintrittspreis
- Erwachsene: 41 Euro / Online: 31 Euro
- Kinder: 35 Euro / Online: 27 Euro

Öffnungszeiten

Ach ja...
Für alle, die hin wollen: Nehmt die Tube.
Erspart euch das Rumgekurke mit dem Buss oder sogar mit dem Auto; London-City ist gerade für uns Rechts-Fahrer echt die Hölle und darüber hinaus ist ein Großteil der City eh nur noch mit E-Autos befahrbar. :X
avatar


   Santhony

Helfer
Benutzerzusatztitel Creative Director
Weiblich Beiträge : 550
Alter : 40 :X
Geburtstag : 28.08.75
Laune : 馬馬虎虎

Nach oben Nach unten
 

[Avengers] Marvel Super Heroes 4D movie experience

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash
» Kooperative X-Wing Kampagne "Heroes of the Aturi Cluster"
» Marvel - DC United
» Super Dash oder Fat Han?
» [Review] Star Wars: Galaxy of Heroes (Android / IPhone)


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-= IRON LEGACY 4 THE NEXT GENERATION =- :: Infohive :: Avengers-
   Zum Schließen ausserhalb der Box klicken