Austausch | .
 

 S01E08 - Molecule Kid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: S01E08 - Molecule Kid   
Di Aug 06, 2013 12:08 pm
#1789

In Deutsch noch nicht verfügbar!

Englische Episode - komplett*


Folgen-Nr: 8
Englischer Titel: Molecule Kid
TV-Premierenausstrahlung (Deutschland): noch nicht im deutschen TV!
TV-Premierenausstrahlung (USA): 11. August 2013 (Disney XD)

##########

Inhaltsangabe



##########

Zusätzliche Informationen



)*
WICHTIG!
Das Iron Legacy und die Betreiber übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte und die rechtliche Konformität anderer Seiten!!
avatar


   J.A.R.V.I.S.

Admin
Benutzerzusatztitel Speicherbankblockierer
Männlich Beiträge : 606
Beziehung : ledig

Laune : geschäftig

http://ironman.forumieren.com
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: S01E08 - Molecule Kid   
Mo Aug 12, 2013 12:26 pm
#1843

Juchuuu!!
Endlich die nächste Episode. *freu*

Natürlich sofort dran gesetzt mit nem Lecker Käffchen an den Lippen und die neueste Folge genießen.

Tja! Quizfrage:
Was ist schlimmer?
Ein Bösewicht mit einer verdammt mächtigen Waffe in der Hand oder ein verblendet/naives Kind mit einer verdammt mächtigen Waffe?

Angesichts dieser Folge würde ich eher sagen: Das Kind.
Wobei man das wenigstens noch übers Knie legen könnte.

Schön fand ich in dieser Folge auf jeden Fall den Schlagabtausch zwischen Black Widow und Hawkeye, die dieses Mal im Fokus der Episode stehen, weil sie ja eben besonders "Mister Impulsiv" (Sprich Tony) aus dieser Sache heraushalten wollen und dabei echt mal an ihrer Kommunikation arbeiten sollten, wenn sie sich schon ne Ausrede ausdenken...
Überraschungs-Poker-Party... Tze. ^_^

Oder eben:
Hawkeye: Wo hast du Fahren gelernt? In einem Computerspiel????

Überhaupt benehmen sich Hawk und Widow mehr wie Geschwister, als wie ein Ex-Liebespaar.
(Oder wie ein altes Ehe-Paar. Razz)

Aber wisst ihr...
Ich kann echt nahvollziehen, dass in einer Comic-Variante von Iron Man Tony zum "Bösewicht" wurde.
Nen bisschen wahnsinnig ist er doch schon, oder?
Freut der sich wie nen Kleinkind, als die komplette Welt mal eben molekularisiert wird. :X
Andererseits: Der Grat ist schmal zwischen Genie und Wahnsinn. :X
avatar


   Santhony

Helfer
Benutzerzusatztitel Creative Director
Weiblich Beiträge : 550
Alter : 40 :X
Geburtstag : 28.08.75
Laune : 馬馬虎虎

Nach oben Nach unten
 

S01E08 - Molecule Kid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-= IRON LEGACY 4 THE NEXT GENERATION =- :: Animations :: Marvel's Avengers Assemble-
   Zum Schließen ausserhalb der Box klicken