Austausch | .
 

 S01E02 - The Avengers Protocol: Pt. 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: S01E02 - The Avengers Protocol: Pt. 2   
Di Aug 06, 2013 12:01 pm
#1784

In Deutsch noch nicht verfügbar!

Englische Episode - komplett*


Folgen-Nr: 2
Englischer Titel: The Avengers Protocol: Pt. 2
TV-Premierenausstrahlung (Deutschland): noch nicht im deutschen TV!
TV-Premierenausstrahlung (USA): 26. Mai 2013 (Disney XD)

##########

Inhaltsangabe



##########

Zusätzliche Informationen



)*
WICHTIG!
Das Iron Legacy und die Betreiber übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte und die rechtliche Konformität anderer Seiten!!
avatar


   J.A.R.V.I.S.

Admin
Benutzerzusatztitel Speicherbankblockierer
Männlich Beiträge : 606
Beziehung : ledig

Laune : geschäftig

http://ironman.forumieren.com
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: S01E02 - The Avengers Protocol: Pt. 2   
Di Aug 06, 2013 4:02 pm
#1794

So...
Die zweite Folge ist nun auch "Geschichte".
Puhhh!!
Ich hasse Cliffhanger. Aber Gott sei Dank musste man ja nur eine Folge warten (die wohlgemerkt in den USA am selben Tag ausgestrahlt wurde; also musste man nicht lang um die Auflösung bangen.)

Hatte ich schon erwähnt, dass man sich zum Teil wegen der Dialoge/Sprüche weglachen kann? Very Happy
Wo im Movie eigentlich nur Tony die Sprüche abgelassen hatte, so werden jetzt auch die anderen endlich warm und lockerer.
Das ist wirklich super.


Wobei mir noch der Spruch von JARVIS fast am Ende am besten gefallen hat, weils auch irgendwie nen guter Umriss der Gesamtsituation der Avengers ist:
"Gentleman! Die Chinesische Mauer wird von einem Ungeheuer angegriffen. Interessiert??"

NATÜRLICH ist man(n) interessiert. Wink

Nur irgendwie entzieht es sich mir im Moment immer noch, wieso die Avengers überhaupt auseinander gegangen sind.
Wenn man jetzt Avengers EMH als Ursprung nimmt, was ja auch nach A1 (Avengers - The Movie) spielt, wenn auch eher eine abgewandelte Version von A1 ist, so haben die sich ja am Ende nicht "getrennt".

Tut dennoch der Sache keinen Abbruch, dass es zur Reunion kommt.
Jaaa, Spoiler. Razz
Aber mal ehrlich? Wenn sie sich nicht zusammen gerauft hätten, würds ja kaum weitere Episoden geben, oder? Razz


Insgesamt sagt mir auch die Integration von Red Skull sehr gut zu.
Also auch sein "Upgrade" und wie er am Ende eben seine eigenen Vilians zusammen ruft, um den Avengers mal so richtig den Popo zu versohlen.
Oder es zumindest zu versuchen.

Also ich habe auf jeden Fall Dr. Doom als einer der Gegner erkannt.
Der erste "Empfänger" kommt mir auch von den Umrissen her bekannt vor, kann ich aber nicht wirklich einordnen. :X
Und der Vampir, als Nr. 3???

Irgendwo fehlt mir da wohl der Anschluss ans Marvel-Universum. :X
avatar


   Santhony

Helfer
Benutzerzusatztitel Creative Director
Weiblich Beiträge : 550
Alter : 40 :X
Geburtstag : 28.08.75
Laune : 馬馬虎虎

Nach oben Nach unten
 

S01E02 - The Avengers Protocol: Pt. 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Avengers
» marvel avengers


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-= IRON LEGACY 4 THE NEXT GENERATION =- :: Animations :: Marvel's Avengers Assemble-
   Zum Schließen ausserhalb der Box klicken