Teilen | .
 

 S01E01 - Eisernes Erbe - 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: S01E01 - Eisernes Erbe - 1   
Di Jul 23, 2013 4:50 pm
#1666



Folgen-Nr: 1
Englischer Titel: Iron, Forged in Fire: Part 1
TV-Premierenausstrahlung (Deutschland):b22.03.2010
TV-Premierenausstrahlung (USA): 24.04.2009

##########

Zusätzliche Informationen
Das Teenager-Genie Tony Stark hat soeben seine größte Erfindung beendet: die Iron Man-Rüstung. Doch bevor er sie seinem Vater zeigen kann, zerbricht Tonys Welt in Stücke.
Sein Vater, sein Zuhause und sein ganzes Leben sind plötlich weg und Tony muss nun die Scherben auflesen.
Aber mit Hilfe seiner Freunde Rhodey und Pepper beginnt er, das Geheimnis um den Tod seines Vaters zu lüfen.
Und als Iron Man macht Tony Stark den ersten Schritt in Richtung Held.
avatar


   J.A.R.V.I.S.

Admin
Benutzerzusatztitel Speicherbankblockierer
Männlich Beiträge : 606
Beziehung : ledig

Laune : geschäftig

http://ironman.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 

S01E01 - Eisernes Erbe - 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe zu Unterhalt bei Trennungen
» Consaya- Göttliches Erbe
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung - Erbschaft - Aufteilung der einmaligen Einnahme auf angemessenen Zeitraum - vorzeitiger Verbrauch - Auch verschwenderischer Erbe hat Anspruch auf Hartz IV - Leistungen.
» Bei Einsetzung - wie hier - als (Mit-)Erbe wird im Zuge des Erbfalls Vermögen übertragen Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen,Urteil vom 16.02.2012,- L 6 AS 20/09 -
» Bestattungskosten für den Bruder - § 74 SGB XII - trotz Ausschlagung des Erbes ist die Schwester zur Tragung der hierfür anfallenden Bestattungskosten verpflichtet - Nachlass - bereite Mittel SGB XII


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-= IRON LEGACY 4 THE NEXT GENERATION =- :: Animations :: Iron Man: Armored Adventures :: Die erste Staffel-
   Zum Schließen ausserhalb der Box klicken